Aus Papier-Garn von Long Chung, das ich auf der h+h gekauft habe, habe ich mir den Hut gehäkelt, von dem ich dort auch die Anleitung mitgenommen habe.
Bis die Krone groß genug war, sah er viel zu klein und komisch aus, aber mit jeder Runde der Krempe wurde er schöner.
Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Hut.
Da jetzt das Problem mit dem Hochladen der Bilder gelöst ist, folgen sehr bald Post zu den zwischendurch fertig gewordenen Sachen. Der erste folgt schon heute Nachmittag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen