Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Dezember

Am 2. Dezember ist schon das erste Motiv fertig. Ich hoffe ihr erkennt es. Diesmal ist auch das Hintergrundmuster ein Motiv. Seht ihr es?

5 Kommentare:

  1. Hallo erstamal danke für dein tolles Adventkalender-Projekt.
    Ich mache dieses Jahr zum ersten mal mit. :-)
    Leider kann ich heute nicht auf den Adventskalender zurgreifen. Da kommt immer nur eine Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
  2. sieht das schön aus! Und ich hab mich mit Strickerei so zugeballert bzw. ballern lassen durch Wünsche meiner Mitmenschen, dass ich in diesem Jahr erst viel später nachstricken kann. Ich schreib dann mal auf meine Wunschliste "Nein sagen üben!"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, würde auch gern wieder mitmachen, leider bekomme ich auch immer nur Fehlermeldung. Wo finde ich bitte den Link zum Adventskalender?
    Danke und liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, würde auch gern wieder mitmachen, leider bekomme ich auch immer nur Fehlermeldung. Wo finde ich bitte den Link zum Adventskalender?
    Danke und liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Leider war der Kalender abgestürzt. Mein Sohn hat ihn soeben repariert. Es sollte alles wieder klappen.

    Liebe Grüße Utlinde

    AntwortenLöschen