Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Dezember

Nun ist der 3. Dezember und der Tuchanfang wächst.
Leider war der Kalender gestern und heute ab Mittag beschädigt. Gestern Abend hat mein Sohn ihn repariert. Leider war das nicht von Dauer. Nun ist er umgezogen und wieder erreichbar.

5 Kommentare:

  1. Oh schade - hat nicht geklappt - ich bekomme diesen Hinweis: http://www.hostinger.de/fehler_404

    und leider nicht Türchen 3.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. gestern ging es nicht und das heutige teil kann ich auch nicht runterladen.
    schade.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Mein Sohn arbeitet grad an einer neuen Lösung. Im Moment wird er aus einem irgendeinem unbekannten Grund täglich zurückgesetzt.

    Liebe Grüße Utlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Der Kalender ist nun hier zu finden: http://www.utlindes-handarbeiten.de/adventskalender2015/
    Den Link hinter dem Foto ersetze ich heute Abend kurz vor 11 Uhr.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen