Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Dienstag, 27. März 2018

h+h Köln Mitgebrachtes

Gleich zu Beginn des ersten Tages bin ich bei dem Stand von Clover vorbeigekommen. Ich wurde dort sehr großzügig mit Neuheiten aus dem Bereich Occhi beschenkt. Es gibt jetzt von dieser Firma Schiffchen mit Röllchen und dazu passende Aufbewahrungsschachteln. Zu Hause habe ich die Schiffchen und Röllchen gleich umgepackt.
Bei Knitting Fever erhielt ich gegen Abend noch eine Stricknadel. Das Material der Spitze nennt sich Driftwood. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es sich um Treibholz von der Birke handelt. Die Nadel werde ich irgendwann testen.
Ein Schiffchen mit Röllchen habe ich gleich am nächsten Morgen getestet. Heraus kam dieser kleine blumige Maschenmarkierer. Nun wisst ihr also, wieso ich ihn gemacht habe.
Das kleine Werkzeug ist sehr praktisch und gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen