Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Montag, 26. März 2018

h+h Köln

Freitag und Samstag war ich den ganzen Tag auf der h+h Köln, der großen Fachmesse für Handarbeit und Hobby.
Ich habe viele Bilder gemacht, die ein wenig einen Eindruck von der Messe vermitteln.
Es waren alle großen und eine Menge kleiner Hersteller und Großhändler von Handstrickgarnen vertreten.
Es gab viele Stoffangebote, da Nähen sehr im Trend liegt. Die großen Nähmaschinenhersteller und Großhändler für Zubehör aller Art waren natürlich auch anwesend.
Meine Bildauswahl ist nicht repräsentativ, sondern sehr von meinen Vorlieben und vom Zufall beeinflusst.
Bei der Modenschau, war ich in diesem Jahr auch, habe jedoch keine vernünftigen Fotos hinbekommen.
Die Messe war schön, aber hatte dieses Jahr nicht ganz so viel Flair, wie in den Jahren zuvor.

Mondial
Schoppel


Schoppel
 ggh
Lang
Online

Lang
 neko (Stricknadeln)
malabrigo
 Knopf Budke
 Clover
ein Aktionsstand zwischen den Hallen
 etrofil
Bobbel mit Farbverlauf sind bei allen Herstellern im Trend. Ein paar haben nur Bobbel im Angebot.
 Stoffe
ein anderer Stoffanbieter
 Isager
 OZ Verlag
Lana Grossa
Rowan
Blick in Halle 2.1
 addi
wie immer mit tollen Dekorationsideen, deshalb gibt es viele Bilder von diesem Stand.
 addi
addi
 Circulo
Da hat mich wohl der rote Body zum Foto verleitet.
 Chester Wool company
 Mondial
katia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen