Samstag, 16. November 2019

Advent 2019

Obwohl ich noch an dem Tuch stricke, habe ich gestern Bilder für den Titel der Anleitung des Adventskalendertuchs und den eigentlichen Adventskalender gemacht. Auf den Fotos habe ich bis Tag 15 bzw. bis Mitte von Tag 16 gestrickt. Inzwischen habe ich Tag 20 vollendet. Die Anleitung ist bis Tag 21 komplett. Der Text von allen Teilen ist geschrieben. Nur die restlichen Strickschriften fehlen. Morgen werde ich die Strickschriften der restlichen drei Tage in die Anleitung einfügen. Wenn alle Maschen gestrickt sind, kann ich die Anleitung in die Tage unterteilen.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gesapnnt auf deinen Adventskalender!

      LG Gwen ... noch einmal ... wenn doch nicht immer diese Tippfehler wären.

      Löschen