Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Dienstag, 26. November 2019

Neues Projekt: Stapelboxen

Gestern habe ich ein neues Pojekt begonnen. Es sollen vier Stapelboxen für Kinder werden. Wie ich sie stabilisiere, muss ich noch ausprobieren. Deshalb habe ich zunächst nur die Größte gestrickt. Sobald diese ganz fertig ist, werde ich die kleineren Boxen stricken. Die Anleitung stammt eigentlich aus dem Buch Itty-bitty Toys. Ich habe jedoch statt in 5 Einzelteilen in einem Stück gestrickt. Die größte Box ist etwas kleiner als das Original, weil ich eine andere Maschenprobe habe und zudem weniger Maschen angeschlagen habe.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön...bin gespannt, wie es weiter geht...du hast das Layout deines blogs verändert...gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen