Donnerstag, 16. Januar 2020

Orsettorock und Adventskalenderspinnen

Nachdem ich Montag einen Gummizug gekauft, eingezogen und zusammengenäht habe, habe ich gestern den Rock gewaschen und zum Trocknen ausgelegt. Heute wird er trocken werden.

Gestern habe ich auch die letzten Meter von Tag 19 und damit des kompletten Adventskalender gesponnen.
Danach habe ich den zweiten Strang zu zwirnen begonnen.
Auch diesmal habe ich einfach bei jedem Farbwechsel Bilder gemacht.
Beim letzten Farbwechsel hat sich das Aufeinandertreffen der Tage verschoben. Ich verzwirne immer noch Tag 22 bin aber auf der anderen Spindel schon bei Tag 1 angekommen.
Tag 22 ist bald verbraucht, aber Tag 1 ist nicht so lang, dass es für die beiden übrigen Tage reicht. Mal sehen, wie ich das Problem löse.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen