Sonntag, 30. August 2020

Besuch bei Bohei

Gestern war ich mit einigen Strickfreundinnen bei Bohei Yarns in Düsseldorf Eller.
Elke Richter ist Künstlerin und färbt seit gut 1 1/2 Jahren wunderschöne Garne. Wir haben lange in ihrer Wolle gestöbert und sind alle fündig geworden.
Meine Auswahl seht ihr auf dem Foto.
Es sind ein fast schwarzer Strang mit vielen Farbnuancen und zwei verschiedene grüne Stränge in der Qualität Trallafitti und ein roter Strang in der Qualität Schmusebacke. Vielleicht stricke ich daraus mal einen Pullover mit Rundpasse oder ich entwerfe ein Tuch dafür.
Elke hatte für uns leckeren Kuchen gebacken, so sind wir noch lange in ihrem schönem Atelier geblieben. Es war ein wunderschöner Tag. Ich kann den Besuch bei ihr nur allen empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten