Samstag, 31. Oktober 2020

Weitere Taschen und Adventskalendertuch begonnen

Gestern Abend wurden zwei weitere Taschen für den Laden fertig. Ich finde das Stoffmuster absolut passend für Projektbeutel. Es soll auf jeden Fall noch mindestens ein Beutel mit Zugband in diesem Design folgen. 


Und dann habe ich gestern mein Adventskalendertuch angeschlagen. Das heißt für euch, dass es auch in diesem Jahr einen Adventskalender mit einer Tuchanleitung in 24 Teilen geben wird. 

Die Anleitung ist noch nicht komplett. Die Gesamtstrickschrift habe ich geschrieben, aber erst bis zum 5. Dezember in die täglichen Teile geteilt und leichter lesbar gestaltet. Der Anfangstext und die Legende sind aber schon fertig. So fehlt noch das Hauptfoto und die restlichen Teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen