Adventskalender 2022

Adventskalender 2022
Adventskalender 2022

Sonntag, 29. November 2020

Verschiedene Adventskalender

 

Dieses Jahr habe ich verschiedene Adventskalender. Wie in den letzten Jahren habe ich mich am kleinen Adventskalender vom Spinnernetz beteiligt. Ich freue mich sehr auf die vielen verschiedenen Fasern. Die Tütchen sehen schon vielversprechend aus.




Den zweiten Adventskalender teile ich mir mit meinem Mann. Er ist der kleine Adventskalender von Alte Künste und enthält neben einigen Strängen naturgefärbter Wolle auch Maschenmarkierer und Samen von Färbepflanzen. 



Gestern bekam ich dann noch einen Adventssonntagkalender aus Klopapierrollen geschenkt. Die Kerzen kann man “entzünden”, indem man die Flamme herauszieht. Nach Weihnachten kann ich die Rollen dann normal verwenden. Ich bin gespannt, welche Motive die Rollen haben, weil ich weiß, dass meine Freundin besonders schöne Rollen ausgewählt hat.


Zu guter letzt gibt es noch den Adventskalender, den ich für euch vorbereitet habe. Ich habe ihn aus einem Strang Centaurus von Das Mondschaf gestrickt und zusätzlich 4 schwarze Perlen verwendet. 

Die Wolle könnt ihr auch bei mir bekommen. Ich habe ein paar Farben vorrätig.

1 Kommentar: