Freitag, 2. Juli 2021

Spinnen: Tour de Fleece Tag 3 bis 6


Die letzten Tage habe ich sehr viel gesponnen, was ja der Sinn meiner Teilnahme an der Tour de Fleece ist.

Montag kamen 7g auf die Spindel von Peter Locke mit dem Achatring.

Dienstag habe ich sogar 12 g versponnen. Da war nur noch ein gutes Gramm von dem Batt übrig.





Mittwoch habe ich diesen Rest versponnen und mit dem nächsten Batt begonnen. Diese hatte ich 2015 mit einer sehr kleinen Akhaspindel angesponnnen. Da sie zu klein ist, um 25 g aufzuwickeln, habe ich die 0,2 g abgewickelt und den Faden auf meine bemalte Lockespindel gewickelt. Anschließend habe ich im Laufe des Tages 11 g verarbeitet.

Donnerstag kamen nur knapp 5 g hinzu, weil ich noch einiges anderes gemacht habe, von dem ich euch zum Teil in einem anderen Beitrag berichten werde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen