Samstag, 24. September 2022

Bh genäht

Seit langem habe ich an einem neuen BH, der meinen Vorstellungen entspricht gearbeitet. 
Den Schnitt habe ich von meinen aktuellen gekauften BHS abgenommen. 
Ich war mir gar nicht sicher, ob ein tragbares Teil dabei herauskommt. Ich bin nun trotz einiger Macken sehr zufrieden.
Er sitzt sehr gut.
Das Material, das auf der Haut liegt, ist Baumwolle mit 5 % Elasthan. Die Farbkombination entspricht meinem Geschmack. Die Spitze ist nicht so schrecklich blumig, wie bei gekauften BHs.
In meiner Größe habe ich überhaupt keinen BH mit Baumwolle gefunden und die Farbkombination ist auch nicht aufzutreiben. 
Mal sehen, ob ich mir noch mehr davon nähe.Die umgekehrte Farbwahl ist bestimmt auch interessant. Material habe ich dafür sogar da. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen