Samstag, 31. Dezember 2022

Guten Rutsch und Meine Weihnachtsgeschenke

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Freude. 

Zu Weihnachten habe ich auch Geschenke, die zu meinen Handarbeiten passen bekommen.

Meine jüngste Tochter hat mir im Namen aller meiner Kinder eine Bosworthspindel aus Amerika besorgt. Meine allererste Spindel war e8nen Bosworth Spindel. Leider ist ihr Schaft gebrochen. Nun bin ich superglücklich, dass ich wieder eine habe. Sie dreht wie alle Bosworth Spindeln super gleichmäßig und lange.


Von meinem Mann bekam ich ein Stativ für mein Handy. Nun kann ich ohne Verrenkungen Bilder und auch Videos aus dem richtigen Blickwinkel für Technikerklärungen machen. 

Das erste Foto mit seiner Hilfe war jedoch ein Familienweihnachtsfoto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen