Samstag, 11. Mai 2024

Die nächsten SockMadness Socken

 

Gestern wurden meine nächsten SockMadnesssocken fertig. Eine Runde weiter bin ich diesmal aber nicht, weil meine Gruppe schon einige Tage alle Plätze zum Weiterkommen belegt hatte. Ich hatte damit auch nicht gerechnet, da ich schneller als üblich hätte sein müssen und gleichzeitig bei meiner jüngsten Tochter zu Besuch war. Da die Runde aber noch nicht fertig ist, habe ich die Bonusanleitung erhalten.

Diese Bibliophile’s Mark Socks von Cynthia Huettner sollen eine Buchseite mit Lesezeichen darstellen. Sie werden größtenteils offen gestrickt. Ich finde sie richtig toll und habe Kinderlieder für den Text aus linken Maschen ausgewählt. Den Text darf man bei dieser Anleitung nämlich selber aussuchen. Das macht viel Spaß.


Nach der SockMadness werden diese Socken bestimmt käuflich zu erwerben sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen