Samstag, 25. Mai 2024

Flachsmarkt 2024


Am Pfingstwochenende war auch wieder der Flachsmarkt in mud um die Burg Linn in Krefeld. Ich war am Montag dort und habe einige Fotos gemacht. Es waren wie immer viele Handwerker dort. Ich hatte den Eindruck es waren etwas mehr Stände mit textilen Handwerken, als in den letzten Jahren. 

Es folgen einige Bilder als Eindruck mit einer etwas stark textillastigen Auswahl. 

Eingekauft habe ich nur etwas handgefertigte Seife und Honig von einem Krefelder Imker.

Es hat mir auch in diesem Jahr gut gefallen. Ich hatte nette Gespräche und es gab viel zu sehen. 
Weben
Klöppeln 
Spinnen

Brettchenweben
Handspinngilde 
Flachsmarkt Verein
Seife

Klöppeln 
Seife
Seilerei 
Spinnfasern 

Brettchenweben
Seilerei
Spinnen und Stricken 
Klöppeln 

Handspinngilde 
Artyarnspinnen
Klöppeln 

Filzen 
Geigenbauer

Occhischiffchen 


Nadelbinden 

Perückenmacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen