Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Dezember

Heute ist der 1. Dezember. Ich werde wieder, wie jedes Jahr jeden Tag den Tuchfortschritt des Adventskalendertuches 2015 quasi als Kalender zeigen und zwischendurch andere Beiträge schreiben.
Ich wünsche viel Spass und täglich genug Ruhe, um das Tuch nachzustricken.

3 Kommentare:

  1. Hallo, und vielen Dank für Mühe. Leider kann ich tag zwei nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    Wenn es am ersten Tag geklappt hat, sollte es auch am 2. Tag funktionieren. Der Server ist zeitweise überlastet. Da liegt sicher nicht nur mein Adventskalender drauf. Bitte einfach immer wieder versuchen.

    Liebe Grüße Utlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Sorry, Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Kalender abgestürzt war. (Das hatte ich bei der ersten Antwort noch nicht festgestellt.) Mein Sohn hat ihn wieder repariert. hochgeladen. Nun sollte alles wieder klappen.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen