Freitag, 15. März 2019

Gute Laune Taschen und Workshoptermine 4/2019

Die letzten beiden Tage habe ich an diesen drei weiterentwickelten Gute Laune Täschchen aus laminierter Baumwolle gearbeitet. Gefüttert sind sie mit gelbem Tupfenstoff. Innen haben sie 1 bzw. die beiden größeren 2 Seitentäschchen. Ich hoffe sie gefallen meiner Tochter, denn eine davon wird sie wohl auf ihre nächste große Reise mitnehmen.

Ich vergesse immer Werbung für meine Workshops zu machen. Auf dieser Collage habe ich die nächsten Workshops zusammengefasst.
Bei Wolle Willich bitte hier anmelden: Wolle Willich.
Hier findet ihr meine Workshops auf dem Leipziger Wollefest & Stoffmesse. Workshops Utlinde Gradowski.
Und hier findet ihr die Infos zu meinem Workshop beim Hohenloher Wollfest: Workshops. Anmelden müsst ihr euch mit einer Mail an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen