Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Montag, 4. März 2019

Rosenmontagsstricken

Heute war ich beim inzwischen traditionellem Rosenmontagsstricken in der Wollvilla, also bei Wolle Willich.
Es waren ca. 20 Strickerinnen da, die nicht nur gestrickt, sondern auch fleißig Elisabeths tolle Wolle eingekauft haben.
Auch ich bin nicht ohne Wolle nach Hause gekommen. Ich habe 5 Farben Anina von Filcolana rote Trio von Isager, grüne Exquisite von West Yorkshire Spinners und dunkelrote Spinnfasern aus Devon gekauft.
Zum Stricken bin ich auch gekommen:
Gestern Abend hatte ich einen Katzenkopf begonnen.
Heute wurde er zu Ende gestrickt und der Körper angefangen. Ich stricke nach der Anleitung von Annita Wilschut, wobei ich diesmal mit Hilfe von Intarsien in Runden eine zweifarbige Katze herstelle. Mal schauen, ob hinterher eine Ähnlichkeit mit unserem kleineren Kater herauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen