Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Mittwoch, 27. März 2019

Hochzeitstuch in der Verena

Heute erhielt ich die Neue Verena Stricken 02 19. Darin befindet sich auch die Anleitung zu meinem Hochzeitstuch. Es ist Modell 19 und heißt Herz, was ich ausgesprochen passend finde, da das Muster im unteren Teil Herzen zeigt. Oben sollen es Rosen sein.


Die letzten beiden Bilder zeigen das Tuch vor Anbringen der Fransen.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Utlinde,
    das Tuch ist toll geworden!!!
    Auf den Fotos im Heft sieht man es nicht so genau, aber bei der elektr. Einzelanleitung online im club sieht man, dass das Tuch mit der linken Seite nach außen getragen wurde. Da haben Fotograf und Model mal wieder kein Auge für gehabt :-) Das tut der tollen Anleitung aber keinen Abbruch.
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen