Dienstag, 19. November 2019

Advent 2019 und Orsettorock

Gestern Abend habe ich die letzten Maschen am Adventskalendertuch gestrickt. Das Bild entstand direkt nach dem Waschen vor dem Spannen. Es ist inzwischen trocken. Gleich werde ich es ausmessen und die Anleitung fertigstellen. Ich hoffe mein Sohn wird bald mit dem Adventskalender fertig.
Wahrscheinlich werde ich morgen erst mal nur das Titelbild hier hochladen und den Link später einsetzen. Die Anleitungsteile werden ja sowieso erst am jeweiligen Tag erreichbar sein.
Nach dem Tuch habe ich weiter an meinem Rock aus Orsetto gestrickt. Die Godets wachsen. Ein wenig hatte ich zwischendurch beim Testen der Muster für den Adventskalender gestrickt.
In den nächsten Tage beginne ich mit den ersten Weihnachtsgeschenken.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich sehr gespannt auf den Tuchadventskalender...
    DEr Rock gefällt mir sehr, da hab ich mich noch nicht rangetraut...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen