Montag, 9. Dezember 2019

Nikolaus Spinn- und Kurbeltreffen in Herne

Gestern war ich mit meiner Freundin Merinetta beim Nikolaus Spinn- und Kurbeltreffen in Herne.
Es war ein tolles Treffen mit einem Fasertauschtisch. Vielen Teilnehmerinnen und einem Teilnehmer.
Einem Kurbeltisch, an dem man mit verschiedenen Geräten kardieren konnte. Also Batts und Rolags nach eigenen Wünschen mit den Fasern vom Fasertisch, die von den Teilnehmern zum Tauschen mitgebracht wurden, herstellen konnte.
Es wurde munter geplaudert und gesponnen.





















 Kurbeltisch

Dies war ein Tisch, wo einige Sachen zum Verkauf angeboten wurden.
Das Essen kam auch nicht zu kurz. Es gab ein reichhaltiges Essensbuffet, zu dem alle Teilnehmer beigetragen haben.
 Dies wurde insgesamt gekurbelt.
Und das habe ich mitgebracht. Links sind zwei Geschenke. In der Tüte schwarzes Alpaka und davor polnische Merino und etwas Seide in Rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen