Mittwoch, 22. Dezember 2021

Adventskalenderspinnen: es geht immer weiter

 

Ich spinne auch weiter täglich am Adventskalender. Allerdings schaffe ich es seit der Hälfte nicht mehr ,am nächsten Tag mit dem Tütcheninhalt fertig zu sein. Inzwischen spinne ich an Tag 19. Deshalb zeige ich euch heute die Fasern und die Spindelbilder von Tag 14 bis 18.
Tag 14 enthielt Fasern von verschiedenen Schafrassen zusammen mit Tussahseide und Milchseide.
Im 15. Tütchen befand sich ein Wollmix aus deutscher Merino, Bergschaflamm, Leineschaf, feiner Merino, Seide und BFL in blau.
Der Inhalt des nächsten Tags heißt Polarlichter und besteht aus Merino angereicht mit Sariseide
Tag 17 enthielt orangene Rolags aus Merino und Merino-Seide.


Auch Tag 18 ist inzwischen auf der Spindel und besteht aus Merino, Viskose, Wensleydale und Sariseide







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen