Mittwoch, 15. Dezember 2021

Adventskalenderspinnen Fortsetzung

 

Ich spinne weiter am Adventskalender vom Spinnernetz. 

Die Fasern des 10. Tags hatte ich euch schon gezeigt. Das Röllchen hatte ich wieder am folgende Tag versponnen.

Für Tag 11 hatte ich eine Mischung aus Pflanzengefärbtem zusammengestellt. Zum Teil hatte ich es im Zusammenhang mit vorigen Adventskalendern gefärbt, zum Teil bei Buttjebeyy gekauft. Das Batt aus Merino, Seide und Falkland war auch diesmal am nächsten Tag auf der Spindel.

Am 12. Dezember gab es ein lilablaues Batt aus deutscher Merino, das ich am 13. Als letzte Schicht auf die Spindel gesponnen habe.

Auf eine neue Spindel kam dann das Batt vom 13. Dezember, das aus Landwolle mit Corriedale und Angelina besteht. Damit wurde ich heute fertig.  


Tag 14 und 15 zeige ich euch später zusammen mit den Spindelbildern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen