Samstag, 11. Dezember 2021

Adventskalenderspinnen

 

Ich zeige euch noch einmal das Rolag aus Merino und Seide vom 5 . Dezember. Ich hatte es am nächsten Tag versponnen. 

Im Tütchen von Tag 6 war ein Kammzug in 4 Blautönen aus Merino, den ich am nächsten Tag auf der Spindel hatte.

Tütchen 7 enthielt drei grüne Röllchen aus Rambouillet und französischer Wolle, die ich diesmal auf eine neue Spindel gesponnen habe.

Tütchen 8 hat die Farbe Papgeienbabys (orange, hellgrüne und Türkis bis hellpetrol) gefärbt auf holländischer Wolle, südamerikanischer Merino, Whiteface Woodland und Wolle aus den Anden. Auch dies hatte ich am nächsten Tag auf der Spindel. 

In Tütchen 9 gab es südamerikanische Merino in blau und weiß. Diese habe ich gestern Abend fertig versponnen.

Tütchen 10 enthielt Merino vom Merinofleischschaf in Beerentönen.

Das heutige Tütchen ist von mir. Ich zeige es euch im nächsten Beitrag vom Adventskalenderspinnen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen