Dienstag, 23. August 2022

Sommerfest bei Alte Künste

 

Sonntag war ich auf dem Sommerfest bei Alte Künste in Rüssingen, die mich zusammen mit Frau Wöllfchen eingeladen hat. Leider habe ich dort kein Bild gemacht und meine Einkäufe und Mitbringsel möchte ich im Moment auch nicht zeigen. Deshalb zeige ich jetzt den am Samstag angeschlagenen Gnom, von dem ich während der Hin- und Rückfahrt einige Runden des Körpers gestrickt habe. Während des Festes habe ich weiter mit der Handspindel gesponnen. Es sind einige Meter hinzugekommen. 

Das Fest war ein wunderschönes Stricktreffen, mit von Teilnehmern, die nicht so eine lange Anfahrt hatten, mitgebrachten Salaten und anderen leckeren Essenssachen. Es fand im Hof des alten Hauses von Alte Künste statt. Drinnen konnte man sich Wolle und Honig von ihr und Spinnfasern und Wolle von Frau Wöllfchen zum Mitnehmen aussuchen und kaufen. Es war ein wunderschöner Tag, den ich in guter Erinnerung behalten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen