Sonntag, 14. August 2022

Wollfestival 2022


Gestern und heute war ich auf dem Wollfestival in Düsseldorf. Es war toll auf einem großen Wollfest zu sein und so viele nette Leute zu treffen. Ich bin viele Male durch die Hallen gegangen und habe zwischendurch auf der Terrasse gesessen und dort mit meinen Freundinnen und Bekannten geredet. Auch neue Menschen durfte ich kennenlernen, die ich hoffentlich bald wieder treffe.

Die Bilder sind von heute morgen, bevor es richtig voll war. Samstag waren noch viel mehr Besucher dort. Ich hoffe sie vermitteln wenigstens etwas die wunderschöne Atmosphäre. 

Das letzte Foto zeigt meine Ausbeute. Die Tascgphe mit den Anleitungsheften gehörte wie die Bändchen zum Eintritt.
Die Haarseife von Alte Künste und das gehäkelte Herz von einem der drei Caritativen Vereine, die vertreten waren,  bekam ich geschenkt. Meine einzigen privaten Einkäufe sind das Brillenputztuch von Strickimicki und das rote Batt vom Mondschaf
Für den Laden habe ich noch drei Farben Pegasus mitgenommen, die ich auf anderen Medien zeigen werde.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen