Samstag, 7. Januar 2023

Adventskalenderspinnen: und weiter geht es bis Tag 21

Ich komme mit dem Adventskalender gut voran.
Tag 19 habe ich nicht auf eine der 6 Spindeln gesponnen, weil sie nirgends gut passte. Sie kam stattdessen auf die neue Butternut von Bosworth. Beim Zwirnen werde ich sie an passender Stelle einbauen. Er besteht aus verschiedener feiner und Schweizer Merino und etwas Sariseide in der Farbe Christbaumkugeln.
Tag 20 habe ich zusammenkardiert und besteht aus Merino, Seide, Alpaka und etwas Sariseide. 
Tag 21 ist auch schon komplett auf der Spindel und besteht aus Merino, Seide und etwas Nylon. Die Farbe heißt „Am vereisten Fenster“. 
Ich plane rot mit grün, gelb mit blau und das leuchtendere Blau aus den Tagen 13 bis 16 mit einem der anderen Blautöne zu verzwirnen. 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen