Samstag, 28. Januar 2023

Anleitung geschrieben

 

Die letzten Tage habe ich sehr intensiv an der Strickschrift für das Tuch mit verkürzten Reihen, das ich für die Wolle aus dem Adventskalender plane, geschrieben. Ich bin damit nun fertig und könnte losstricken, wenn ich die passende Wolle für das zweite Muster gefunden habe. Irgendwie finde ich sowohl bei den handgesponnenen noch bei der Wolle im Laden, den perfekten Partner für die Adventskalenderwolle. Vielleicht wird es die Wolle aus der Red Riding Hood mit der Seide von La Fieri, die ich grad spinne.

Also spinne ich erst mal weiter, um das beurteilen zu können.

Den Tuchentwurf kann ich mir im übrigen auch mit jeder anderen Wolle vorstellen, sowohl mit anderer Lauflänge bis hin zu DK, wie mit zwei oder mehreren einfarbigen Garnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen