Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Sonntag, 11. November 2018

Einkauf beim Herbstmarkt der Wollvilla

Am letzten Samstag war ich beim Herbstmarkt in der Wollvilla = Wolle Willich in Willich.
Es war wie immer ein wunderschöner Tag mit netten Menschen und ganz toller Wolle. Es lohnt sich dafür einen ganzen Tag einzuplanen.

Zunächst habe ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und diese beiden Cashmerestränge dafür erworben. Wahrscheinlich werden sie ein Top für mich.

Dann habe ich für Weihnachtsgeschenke eingekauft.
Aus der Anima von Filcolana plane ich eine Decke für meinen größeren Enkel.
Aus der Arwetta sollen Socken für meinen jüngeren Sohn entstehen.
Und aus der Zarina, die ein Sonderangebot war, weil sie ausläuft, plane ich einen Frosch zu stricken. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob er für meine Enkelin oder den zukünftigen Enel sein soll.
In jedem Fall bin ich nun gut mit Wolle eingedeckt, zumal ich zuvor noch etwas geschenkt bekommen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen