Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Donnerstag, 10. Januar 2019

und wieder drei Tage weiter

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Spindelbildern. Im Moment mache ich aber fast nichts anderes. Gestern wurden zwei Tage das Adventskalenders fertig.
Die Fasern vom 17. Dezember heißen Lapislazuli und bestehen Merino, Viskose, Seide Alpaka und etwas goldenem Angelina.
Den 16. Dezember habe ich auf eine neue Spindel gesponnen. auch hier wurden viele Fasern zusammengemischt. Die Fasern beinhalten, Merino, Alpaka, Seide, Neuseelandlamm, Polarfuchs und Gotland. Benannt wurde diese Mischung mit dem Namane Sterntaler.
Heute habe ich die nächste Fasermischung versponnen. Es handelt sich um 60 % Swaledale, 20 % Tencel und 20 % Seide.
Nun fehlen nur noch zwei Tage, bis alle Faserpäckchen versponnen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen