Sonntag, 1. Dezember 2019

1. Dezember

Auch dieses Jahr werde ich jeden Tag während der Adventszeit bis zum 24. Dezember einen Beitrag mit dem Fortschritt meines Adventskalendertuches und zwischendurch normale Beiträge aus meinem Handarbeitsleben schreiben.
Dies ist nun das Bild vom 1. Dezember. Diesmal gibt es keine Weihnachtsmotive, sondern ein Schneefallbild. Ich hoffe, euch gefällt dieses hübsche Wintertuch.

3 Kommentare:

  1. Hallo, Utlinde,
    ich habe Dein Adventskalendertuch bei Ravelry "gedownloaded" (dankeschoen, dass es umsonst ist!) und hatte gedacht, dass die taeglichen Updates da in meiner Inbox erscheinen wuerden. Heute kam aber nichts an. Ist das ein Fehler, der nur bei mir aufgetreten ist, oder wie komme ich sonst an die Updates heran?
    Lieben Gruss aus den USA,
    Birgit Schlechte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      hier oben im Blog ist der Link zum eigentlichen Adventskalender. Das Bild anklicken. Das richtige Türchen suchen, öffnen und den täglichen Teil downloaden.
      Liebe Grüße Utlinde

      Löschen
    2. O, was fuern Spass! Dankeschoen! Jetzt kann das froehliche Stricknadelgeklapper ja losgehen!
      Hab eine gute erste Adventswoche,
      Birgit

      Löschen