Montag, 11. Januar 2021

2 Nähprojekte

 

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich nur an den zuletzt gezeigten Projekten gearbeitet habe. Da sie Großprojekte sind, sieht man kaum Fortschritte. Außerdem habe ich mich handwerklich im Haus betätigt. 

Heute habe ich jedoch ausschließlich genäht. Dabei sind gleich zwei neue Projekte fertig geworden. Nachträglich zum Geburtstag bekam ich die unten gezeigten Stoffe. Diese werde ich Stück für Stück verarbeiten. Heute habe ich den Drachenstoff, der etwas knapp für einen Rock war, mit einer unifarbenen Passe in einem schönen Rock verwandelt. 

Von meiner Schwiegertochter bekam ich kleine Stoffstücke als Geschenkverpackung. Aus diesen habe ich zusammen mit zwei  roten Stoffen einen Projektbeutel genäht, der mit Knöpfen geschlossen wird.

Es folgen weitere Bilder mit den Details.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen