Donnerstag, 28. Januar 2021

Capricorn MKAL

 

Nach ewig langer Zeit möchte ich mal wieder bei einem Mystery Knit along mitstricken. Es handelt sich um den Capricorn MKAL von Lanaphilia. Darüber bin ich beim Hören ihres Podcasts Wollinspirationen gestolpert. 

Ich stricke wahrscheinlich zwei Versionen. Einmal für mich in rot mit voraussichtlich zwei Grüntönen. Dabei ist die rote Hauptfarbe das Originalgarn des Tuchs Madeline Tosh light in der Farbe O‘Negative. Die Grüntöne sind Trallafittis von Bohei. Das Schwarz von Bohei werde ich wahrscheinlich nicht verwenden.

Die zweite Version soll aus Hydra von Das Mondschaf in den Farben Cersei als Hauptfarbe mit Kirby und Butterfly Effect als Kontrastfarben entstehen, die ich im Laden habe. (Die drei linken Stränge)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen