Freitag, 15. Januar 2021

Weiter genäht

 

Ich habe weiter aus den chinesischen Stoffen genäht. Dabei sind eine große Spindeltaschen, 2 Projektbeutel und ein Godetrock entstanden.

Der Godetrock hat hinten 3 schwarze Bahnen und einen schwarzen Bund. Die vorderen seitlichen Streifen sind rechtwinklig gemustert. Mir gefällt das und er sitzt gut. Den extra dafür angepassten Schnitt werde ich noch für einen komplett schwarzen Rock verwenden.

In der Spindeltasche wohnt nun die Spindel auf der ich grad die türkisen Fasern verspinne. Sie hatte noch keine Tasche.

Einen der Projektbeutel werde ich behalten. Eigentlich sollte meiner ein rotes Futter und einen roten Kordeldurchzug erhalten. Da habe ich aber bei der letzten Nähvorbereitung nicht aufgepasst. Nun hat er ein pinkes Futter. Das hat was. Deshalb habe ich es nicht wieder geändert.

Es folgen Detailbilder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen