Montag, 1. November 2021

Geburtstagsgeschenke


Letzten Freitag hatte ich Geburtstag. An diesem Tag habe ich reichlich Geschenke bekommen, die zum größeren Teil auch handarbeitsthematisch sind.

Die beiden Bücher von meinem Sohn und Schwiegertochter und zwei Freundinnen standen seit sehr vielen Jahren auf meiner Amazonwunschliste. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Von einer anderen Freundin bekam ich den tollen Kammzug mit einer interessanten Faser- und einer tollen roten Farbmischung. 

Dazu gab es von andern Freundinenn noch selbst gemachte Marmeladen, Weingummi und hübsch verpackte Taschentücher.

Mir selbst geschenkt habe ich Merino Big in der Charityfärbung Msichana von Alte Künste. Ein Teil des Preises geht an Harambee einer privaten Hilfsorganisation, die in Kenia eine Schule führt und viele Familien unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen