Dienstag, 17. Mai 2022

Endlich wieder ein Wollfest: Kielgeholt die 2.

Am Wochenende war endlich wieder ein Wollfest, das ich besuchen konnte. Ich war Sonntag da und habe es sehr genossen. 

Kielgeholt die 2. fand im Landschaftspark Nord in Duisburg statt. Der Weg zur Gebläsehalle und den angrenzenden Räumen und einem Hof war mit gestrickten Wimpeln geschmückt. Die Aussteller waren in den Hallen und im Hof verteilt. Es hat mir viel Spaß gemacht endlich wieder die vielen Handfärber und Aussteller zu treffen, mit ihnen und einigen Besuchern zu quatschen und natürlich einzukaufen.

Ich habe mal wieder vergessen reichlich Fotos zu machen, weil ich viel zu abgelenkt war. Auf den sozialen Medien und in anderen Blogs findet ihr aber reichlich Bilder und Videos, um die Eindrücke zu vertiefen.
Diesmal habe ich für meine Verhältnisse sehr großzügig eingekauft, wie das letzte Bild beweist.
Es sind ein Batt und eine Spindel von Friendly sheep  by boenne, ein Kammzug von Filzlinge, ein Silksheet von Frau Wöllfchen, Alpakafasern und Seife von wool by natures und eine Abendtasche von Mylobags.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen