Dienstag, 3. Mai 2022

Spinnen: Noch immer verzwirnen

Ich verzwirne immer noch die schwarze Seide. Ich denke es dauert noch ein paar Tage, bis ich fertig werde.
Da die 3. Runde der SockMadness seit heute Nachmittag beendet ist, habe ich auch sicher bald wieder Socken auf meinen Nadeln.


Inzwischen habe ich immerhin eine kleine Maschenprobe aus Biolana gestrickt. Ich plane meinen Alpakamantel in umgekehrter Strickrichtung aus dieser Wolle neu zu stricken. Natürlich wird der Mantel nicht braun werden. Die Maschenprobe ist im Moment noch ungewaschen. Aber es ist nicht eilig, weil es bald viel zu warm für den Mantel sein wird und er eine Menge Strickzeit benötigt. So wird er, wenn ich jetzt anschlage mitten im Sommer fertig. Besser fange ich dann erst an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen