Freitag, 6. Mai 2022

SockMadness Runde 4 geschafft

Mittwoch Mittag kam die neue Anleitung der SockMadness heraus. Die Entscheidung welche Farbe ich nehme, fiel mir für diese wunderschönen und interessanten Lochmustersocken schwer. Ich wollte einerseits kein neues Knäuel aus dem Laden anbrechen, aber auch keine Wolle, die man bei mir nicht kaufen kann, verwenden. So habe ich mich für ein zu 2/3 bei der vorjährigen SockMadness verbrauchtes Knäuel Zauberball in der Farbe Türkismühle entschieden und für den zweiten Socken Rot gewählt. 

Die Socken heißen Strawberry Martini und wurden von Jacqui Goulbourn entworfen.

Ich habe sie in weniger als 2 1/2 Tagen gestrickt. So schnell war ich noch nie. Damit habe ich mich für Runde 5 der SockMadness qualifiziert.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen