Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Montag, 27. Mai 2019

Rückblick: Kielgeholt Wollfest in Duisburg

Am letzten Wochenende war in Duisburg das erste Wollfest "Kielgeholt", das im Binnenschifffahrtsmuseum stattfand. Die Stände verteilten sich zwischen den Exponaten im ganzen Museum. Hier ein paar Eindrücke.
Ich war vom Veranstaltungsort sehr begeistert und fand ihn sehr stimmig zur angebotenen Wolle.




Die Spinnerlounge



der Lagerraum.

Ich war mit meinen Workshops, Tüchern und Spindeltäschchen im Lagerraum, der leider vor allem am Samstag nur von wenigen gefunden wurde.




In derselben Etage waren auch einige Exponate, die zum Thema Handarbeit passen.
Güter, die auf Schiffen zu verschiedenen Zeiten transportiert wurden.

Der wärmende Teil einer Taucherausrüstung war gestrickt.

Morgen zeige ich euch ein Bild von meinen Workshops, was ich sonst noch fertiggebracht habe und meine Mitbringsel aus Duisburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen