Sonntag, 5. Mai 2019

Test Orientalisches Muster

Vom Mustertest habe ich inzwischen die zweite Hälfte des Rapports gestrickt. Dabei habe ich einiges geändert.
Damit ihr besser erkennt, was ich geändert habe und wo ich noch etwas ändern möchte, habe ich diesmal mit Umrandungen gearbeitet. Gleiche Form und Farbe zeigt dasselbe Muster in beiden Hälften.
Im Rechteck habe ich die Querlinien um zwei Reihen erweitert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im schwarzen Oval habe ich die querliegenden Motivteile zu Anfang etwas geändert. Das werde ich eventuell noch weiter ändern. Die Änderung der mittleren Senkrechten im grünen Oval gefallen mir dagegen ausgezeichnet. Nicht geändert habe ich den Beginn des Mittelkreise im roten Oval. Da werde ich auch noch eine Änderung einfügen.
Ihr seht also, bevor ich eine Anleitung mit diesem Muster schreiben kann, muss ich noch einiges ändern und ausprobieren. Kleinere Fehler in der Strickschrift verbessere ich dabei auch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten