Sonntag, 18. August 2019

Wollfestival 2019

An diesem Wochenende war das Wollfestival in der Rheinterasse Düsseldorf.
Es war ein sehr schönes Wollfest mit vielen Ausstellern. die folgenden Bilder zeigen ein paar Eindrücke. Die Fotos entstanden Sonntag früh, als och nicht viel los war. Samstag waren es kurz vor dem Einlass z.B. zwei Schlangen vor der Tür, die mindestens jeweils doppelt bis dreifachh so lang waren, wie die fotografierte.
Designertische im Flur

 Die einzelnen Gänge im Hauptsaal



Der Stand der Maschenkunst im Durchgang zu den anderen beiden Räumen.
 Der zweite Raum

Der dritte Raum.
Es schloss sich noch ein Raum mit Biertischen an, der meist dicht besetzt war.
 Der Keller mit der Spinnradausstellung
Es war ein wunderschönes gut organisiertes Wollfest auf dem ich viel Freude hatte.
Morgen zeige ich euch meine Einkäufe und Mitbringsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen