Adventskalender 2022

Adventskalender 2022
Adventskalender 2022

Montag, 19. August 2019

Wollfestival 2019: Mitgebrachtes

Diesmal habe ich eine Menge vom Wollfestival mitgebracht.
Samstag habe ich ein neues Täschchen bei Kathrines-Nadeltaschen, einen Kammzug bei Valentina Wollante, eine Spindel von Peter Locke und zwei Cobweb Baumwollstränge bei der Sockenmanufaktur erworben.
Sonntag waren es dann noch ein Strang mit Lac Dye gefärbte Lacewolle von Buttjebeyy und ein dicker Strang Softmerino von der Zauberwiese.
Den Beutel gab es mit dem Eintrittband. Den Inhalt habe ich nicht fotografiert. Da ich ihn zwischendurch verlegt habe. Es handelte sich um etwas gesponserte Wolle.
Bei Buttjebeyy bekam ich noch ein Lavendelsäckchen und einen Button dazu und bei 7Ozeck gab es Karamellbonbons.
Schrieb ich schon mal, dass ich Wollfeste liebe und immer wieder gerne hingehe und dort möglichst viel Zeit verbringe? Wenn ja, kann ich nur sagen: Es ist immer noch wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen