Donnerstag, 22. August 2019

Schmetterlingsdecke: Zugeschnitten

In den letzten Tagen habe ich viel an der Schmetterlingsdecke gearbeitet. Am Dienstag hatte ich sie zum ersten Mal zur Röhre genäht.
Mittwoch habe ich dann entlang der vorbereiteten Linie aufgeschnitten.
Anschließend habe ich gleich weitergenäht. Heute war die Decke das zweite Mal eine Röhre.
Und nun ist sie, nachdem ich die andere Linie geschnitten habe ein Rechteck.
Leider treffen zwei helbgelbe Schmetterlinge in der Farbe heiter aufeinander, da ich 3 Schmetterlingsgruppen umsortieren musste. Wahrscheinlich sticke ich später eine Trennlinie auf.
Als nächstes wird die Decke mit Kettmachen umhäkelt. Das mache ich nach dem Wochenende, das ich beim Sommer Retreat 2019 von handherzseele verbringen werde. In dieser Zeit werde ich auch nichts schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen