Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Sonntag, 23. Juni 2019

Urlaubseindrücke Helsinki und Spinnfortschritt

Der dritte Stopp der Reise waren 2 Tage in St. Petersburg. Dort habe ich jedoch nichts gefunden, was ich euch zeigen könnte. Danach waren wir in Helsinki. Dort gibt es nahe dem Bahnhof ein Wollgeschäft, das eine gute europäische Auswahl anbietet. Mir gefiel jedoch nichts so, dass ich es kaufen musste.

Jeden Abend habe ich gesponnen. Auf der neuen Banksia Spindel war am Montag Abend schon einiges drauf. Ich hatte schon vor dem Urlaub ein wenig davon gesponnen. Es handelt sich um die neu erworbene rote Merino-Seide von filzlinge, die ich mit einer etwas dunkleren roten Merino von derselben Färberin, die ich schon länger besitze, verzwirnen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen