Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Mittwoch, 3. April 2019

Baccara: Falsch gezwirnt

Donnerstag Abend dachte ich, die ersten 100g Baccara wären fertig verzwirnt.
Dann habe ich sie von der Spindel auf die Kreuzhaspel gewickelt und den Strang abgenommen.
Der Strang war ganz anders als erwartet. Irgendwie ist er elastisch nd die Fäden nicht immer richtig verbunden. Es hat eine Nacht gedauert, bis ich begriffen habe, was passiert ist. Ich habe falsch herum gezwirnt. Zum Glück ist nichts verloren. Ich werde, sobald ich etwas Zeit habe den Strang auf meine Haspel nehmen und ihn in die richtige Richtung verzwirnen.
Ich zeige euch später ein Foto vom offenen Strang. selbst in gewaschenem Zustand zieht er sich total zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen