Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Donnerstag, 25. April 2019

Neue Workshoptermine und Spinnfortschritt

Auch im Mai gebe ich wieder Workshops. Sie finden bei dem Wollfest Kielgeholt in Duisburg am 25. und 26. Mai statt.
Am Samstag um 11.30 Uhr beginne ich mit meinem bewährten Lochmusterworkshop.
Am selben Tag um 15.30 Uhr folgt der Workshop Verkürzte Reihen.
Und Sonntag ab 11.30 Uhr zeige ich dann, wie man Zöpfe ohne Hilfsnadel strickt.
Die Anmeldungen gehen direkt an mich.

Zum Hohenloher Wollfest in Blaufelden fahre ich nun doch nicht, weil sich keine Workshopteilnehmer gefunden haben. Nach Duisburg komme ich aber sicher. Die ersten Anmeldungen habe ich auch schon erhalten.

Inzwischen spinne ich weiter Baccara von fiberpassion. Auf der letzten Spindel sind nun fast 12 g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen