Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Donnerstag, 11. April 2019

OpArt-Abart fertig, Spindeltäschchen fertig

Die Babydecke OpArt-Abart Guten Morgen im Meer ist nun fertig und wurde mit etwas Safran gewürzt. Sie wiegt insgesamt knapp 420 g und hat eine Seitenlänge von ca. 95 cm.
Fertig wurden auch die letzten 7 Spindeltäschchen dieser Serie. Jetzt schaue ich erst mal, ob sie sich verkaufen lassen. Die meisten nehme ich nach Leipzig zum 12. Leipziger Wollefest & Stoffmesse mit. Insgesamt habe ich 64 Täschchen eingepackt. Ich bin gespannt, wie viele ich wieder mit nach Hause nehme.
Hier sehr ihr noch einmal alle Motive. Es sind 13 verschiedene in 3 verschiedenen Größen. Zum Teil sind aber auch das Futter, die Innentäschchen oder die Reißverschlüsse unterschiedlich.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen